Warum überhaupt individuelles Coaching?

 

Fitness Apps, Standard Pläne zum Download, Bücher und Ähnliche Dinge sind ja ganz OK.

ABER es fehlt ihnen eine grundlegende Sache: Deine Individualität und deine Persönlichkeit!

 

Wir sind alle nur Menschen und wir haben alle unterschiedliche Charaktere, Stärken, Schwächen, Vorlieben, Abneigungen und Lebensumstände.

Wie bitte soll es da eine "one fits all" Lösung geben?!?

 

Vielleicht bist du Manager und total beschäftigt, deine App aber sagt dir du MUSST unbedingt fünf Tage die Woche trainieren!

 

Oder du bist Hausfrau mit zwei Kindern und einem Mann. Dein Buch schlägt dir aber ständig nur utopisch komplizierte Gerichte für eine Person vor! Wo bleibt da das Beisammensein? 

 

Vielleicht sollst du aber auch zwanghaft Kalorien zählen, Kohlenhydrate meiden oder die Finger von fettigem Essen lassen obwohl du einfach nur lernen willst, wie man sich dauerhaft gut und ausgewogen ernährt!

 

Und genau aus solchen Gründen, ist individuelles Coaching so unglaublich wertvoll.

 

Warum man trotzdem so oft Apps, Workout Downloads, PDF`s und Bücher zu kaufen sieht?

 

Ganz einfach: Willst du eine Menge Geld machen, biete eine angebliche Lösung für Alle an und verkaufe sie an die Massen!

 

Willst du aber wirklich Menschen helfen: Biete jedem seine persönliche Lösung an!

 

Ich habe mich für letzeres entschieden.

Und das vor allem, weil auch ich früher viel Geld in "Diäten", "Fitnessprogramme" und anderen Bullshit investiert habe, bis ich meinen eigenen individuellen Weg gefunden habe.

 

"Denn nichts, was du dir nicht dauerhaft in deinem Leben vorstellen kannst, wird je von Erfolg gekrönt sein" 

 

Hier geht es zu meinen Dienstleistungen

 

 

Und wenn du dir noch unsicher bist, ob und welches Coaching für dich in Frage kommen könnte, fülle einfach das Formular aus und ich gebe dir gerne mehr kostenlose Infos dazu

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.