Trainings, Video & Ernährungs Bundle

350,00 €

  • verfügbar

Was du bekommst:

 

3 meiner Dienstleistungen vereint in einem Paket!

Und das für über 100€ weniger als wenn du alles einzeln buchen würdest

 

  • Ein komplett individueller Ernährungsplan auf dich und deine Ziele, Vorlieben, Abneigungen und persönlichen Lebensumstände abgestimmt. Abnehmen, Muskeln aufbauen, Ernährung umstellen? Kein Problem! Tipps zur Zubereitung und keine langweiligen Rezepte!
  • Ein komplett individueller Trainingsplan mit Berücksichtigung auf dein persönliches Fitness Level. Abgestimmt mit dir zusammen und auf deine persönlichen Ziele. zu Hause trainieren oder im Fitnessstudio. Muskeln aufbauen, Fett abbauen oder einfach nur fitter werden. Ich helfe dir dein Ziel zu erreichen!
  • Eine 45 minütige Video oder Telefon Konsultation mit mir. Du kannst mir eventuelle Fragen stellen und wir stellen zusammen sicher, das wir uns über deine persönlichen Ziele und unsere gemeinsame Herangehensweise einig sind!

 

Wie läuft das ab?:

 

Du bestellst und bekommst von mir, je nachdem welche Zahlungsart du wählst, eine Rechnung per Email. Innerhalb von 48 Std. nach Zahlungseingang, bekommst du von mir deine Fragebögen per Email zugeschickt. Diese füllst du aus und schickst sie per Mail an mich zurück.

Von da an mache ich mich ans Werk und erstelle dir innerhalb von 5 Werktagen deinen persönlichen Ernährungs und Trainingsplan.

Wenn diese fertig sind, machen wir einen Termin für unsere gemeinsame Konsultation aus.

Dort besprechen wir dann noch ein mal die Pläne und klären eventuelle Fragen bevor du richtig durchstarten kannst.

Ich freue mich drauf!